Faszientraining

„Wer in Alltag und Sport beweglich, vital und schmerzfrei bleiben will, sollte etwas für sein Bindegewebe tun! „ Robert Schleip

 

 

 

Lange wurden die Faszien ignoriert! Faszien sind aber enorm wichtig. Rückenschmerzen, Sportverletzungen – häufig sind die Faszien Schuld.

 

 

 

Um die persönliche Flexibilität, Mobilität und Kraft zu verbessern, sollte man auch ein regelmässiges Faszientraining absolvieren.

 

 

 

Durch Bewegungen und Übungen mit und ohne Rolle werden die Faszien gezielt trainiert.

 

 

 

Neu! Ab Mitte Februar 2018

Häufige Fragen

Wann +Wo

 

Jeden Dienstag 8:45-9:45

 

 

Healthart, Fällmisstrasse 12, 8832 Wilen B. Wollerau

 

 

Kosten (KLEINGRUPPE MAX. 4 - 6 TEILNEHMER)

 

 

Einzellektion Fr. 30.00

 

10er Abo (gültig 3 Monate) Fr. 270.00

Einstieg jederzeit möglich

 

Was brauche ich?

 

Bequeme Sportkleidung, Wasserflasche und Handtuch.

 

 

 


 

 

 

News

Für Alle !

Neue Trainings ! Machen Sie mit und seien Sie fit!

Bei Fragen oder für weitere Informationen, können Sie unter nathalie.schaefer@hispeed.ch mich kontaktieren.